Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 11:19   #30
Michael Kock
Veteran

Michael Kock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit bei anderen Airports, das andere Texturen für falsche Objekte genommen werden. Meine Lösung war leider etwas teuer. Ich hatte vorher eine GF4200TI, habe umgestuft auf eine GF6600GT. Seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.

Also, vielleicht ist deine Grafikkarte beschädigt oder nicht leistungsfähig genug.

Zum AFCAD:
Ich kenne eine recht komplizierte Möglichkeit, das die Bahn 18 ebenfalls mit den anderen beiden Bahnen in Betreib ist: Dazu muss man aber nicht nur das Afcad verändern, sondern auch die Flugpläne, der Flugzeuge, die von EDDDF nach Süden abfliegen. Dann muss man nämlich einfach einen zweiten Flughafen Frankfurt als AFCAD erstellen, der nur die 18 besitzt, wobei der andere "alte" Flughafen die 25/07R+L hat. Weiter muss man den Abflughafen der abfliegenden Flugzeugen nach Süden aud denn neuen Airport, der die 18 besitzt umschreiben.

Mithilfe dieser aufwendigen Methode müsste es gehen, ich kann jedoch gerne auf die Nutzung der 18 verzichten, da ich mir nicht die viele Arbeit machen will.
Michael Kock ist offline   Mit Zitat antworten