Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2001, 16:13   #3
Walter-F
Master

Standard Hm

Danke für die Antwort!

Ich habe FS Traffic, und ich finde, es ist eine sehr tolle Ergänzung. Allerdings wollte ich genau die Arbeit vermeiden die mit dem Plazieren von X Statischen Flugzeugen an einem dieser Mega Hubs einhergeht. Besonders dann, wenn sich schon jemand die Arbeit gemacht hat.
Ausserdem hat FS Traffic einen für America entscheidenden Fehler. Es plaziert irgendwelche Flieger in der gespeicherten Größe an den Pier. Das mag für Europa OK sein, da stehen die Flugzeuge nach der Größe sortiert, in Amerika ist das aber grundfalsch. Da gehören die einzelnen Piers den verschiedenen Gesellschaften. Da stehen an eiem Pier nur "American" Maschinen während beim nächsten nur "United" parken (vielleicht durch eine andere "Star Alliance" Gesellschaft aufgelockert die keine eigene Pier hat wie z.B. AUA in Washington). Deswegen wollte ich das *.bgl anpassen. Es ist mir schon bewusst, dass das nie 100%ig passen kann, aber es sieht sicher viel besser aus als leere Flughäfen.
Also Designer: Kann man sowas machen? Wenn nicht ist's auch Ok, wäre aber schade.

Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten