Zitat:
Original geschrieben von thb
Diese Vorsicht klingt fast so, als würdest Du auch Angst haben, die Straße zu überqueren, weil es schon Leute gegeben hat, die dabei umgekommen sind.
|
Hallo Thomas,
der Vergleich gefällt mir.

Aber am Wochenende habe ich leider Lehrgeld bezahlen müssen und bin deshalb im Moment etwas sensibel was laufende und nichtlaufende Systeme anbelangt. Ich habe nämlich unbedingt auf meine fast neue 9800pro einen Arctic-Cooling-Lüfter draufsetzen müssen und dabei wohl irgendwie Mist gebaut. Jedenfalls habe ich jetzt bei grafikintensiven Anwendungen wie FS2004, FIFA2004, Power-DVD etc. gewaltige Pixelfehler. Bei den Officweanwendungen ist fast alles in Ordnung. Leider Gottes ist es jetzt mit der Garantie vorbei. Jetzt habe ich beim Händler meines Vertrauens eine G128A Gigabyte 6600GT Silent Pipe entdeckt, die ich mir wohl zulegen werde.
Sinnigerweise habe ich gestern bei ebay ein Angebot einer defekten Powercolor 9800pro gesehen, deren Besitzer genau dasselbe Schicksal erlitten hat.
Falls jemand Interesse hat an einer Powercolor 9800pro, 128 MB, 256 bit kann er sich ja an mich wenden. Gekauft habe ich sie Anfang Dezember 2005. Leider habe ich nicht die Möglichkeit herauszufinden was wirklich an dem Teil kaputt ist. Tut mir jedenfalls leid um das Teil, weil sie mir einen wirklichen gigantischen Perfomancesprung gebracht hat.