Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 17:34   #13
Grenzenlos
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA

CTDs können aber sehr viele Ursachen haben, die hätte mein Patch auch im FS9.0 nicht ändern können. Allein Bodentexturen die im falschen Format erstellt sind können CTDs auslösen. Dagegen gibt es keinen Patch.

Das macht die Sache auch unberechenbar, denn ein Flug identische Richtung aber ein paar hundert Meter anders als sonst kann das Problem nicht auftreten lassen.
Wenn das wirklich so ist - und so ein Zustand des öfteren und bei vielen auftritt, dann ist "echt der Wurm drin" im System, kann man den FS9 nicht mehr gebrauchen - dann kann ich Leute verstehen, die schon in grösserer Anzahl wieder auf FS2002 oder Konkurrenzprodukte zurück/umsteigen.

Der eigentliche Sinn des FS-Fliegens ist für mich: Am Ziel ankommen.

Vielleicht haben tatsächlich die Leute recht, die die Meinung vertreten, daß inzwischen ein Zuviel an Addons am Markt ist - viele Köche verderben den Brei - wer Glück hat und sein Brei hat irgendwie die richtige Zusammensetzung, hat keine Probleme, wer aber eine Prise Salz zuviel im Brei hat, schmiert ab.

Das bedeutet, daß das ganze System aus MSFS und Addons instabil geworden ist.

Eben Brei

Ich vermeide es schon, Freeware zu installieren, aber auf Payware ist anscheinend auch kein Verlass mehr. Die heutigen Paywareprodukte sind einfach total überzüchtet - jeder greift mit seinem noch so unscheinbaren Produkt voll ins System ein, installiert irgendwelche "modules" oder Menüeinträge - und als Programmierer weiss ich, dass sich viele Programmierer auch zuviel zutrauen.

So, jetzt werde ich erstmal Beethovens 9. Synfonie auflegen und dazu meine Festplatte formatieren - die Hoffnung stirbt schlieslich zuletzt.

om, om

Nico
Grenzenlos ist offline   Mit Zitat antworten