Zu
Zitat:
Original geschrieben von thb
Sorry Wolfram, es war nicht böse gemeint. Nur wird dieser Patch immer wieder empfohlen, obwohl es keine Lösung mehr darstellt. Deshalb bin ich etwas empfindlich in dieser Richtung.
Ich habe viele Add-Ons installiert und dennoch keine Probleme.
Es gab hier sogar schon Berichte über ständige CTDs mit einem jungfräulichen FS9.1. Deshalb habe ich undefinierbare Umstände im Verdacht, die nicht unbedingt direkt mit dem FS zu tun haben.
Man müsste eine große Anzahl User mit einem leeren PC ausstatten und sie dort, jeden einzelnen Schritt protokollierend, das Betriebssystem, Treiber und den FS installieren lassen. Dann müsste man sie eine Weile fliegen lassen und untersuchen, was die Leute mit CTD oder auch die Leute ohne CTD gemeinsam haben. Nur über eine solche Studie könnte man vielleicht das Problem finden. Aber der Aufwand wäre riesengroß.
|
Korrekt, dass wundert mich auch, denn ich selbst habe hier oft genug erwähnt das mein Patch für den FS9.0 sinnvoll war, dass man ihn aber nicht mehr benötigt wenn der FS """"erfolgreich"""" auf FS9.1 gepatcht wurde.
Bei einigen scheint es mit dem erfolgreich so eine Sache zu sein.
Er war aber nur gedacht für die Crash to Desktops die in Verbindung mit Landclass und dem dazugehörigen Schichtensystem stehen.
CTDs können aber sehr viele Ursachen haben, die hätte mein Patch auch im FS9.0 nicht ändern können. Allein Bodentexturen die im falschen Format erstellt sind können CTDs auslösen. Dagegen gibt es keinen Patch.
Das macht die Sache auch unberechenbar, denn ein Flug identische Richtung aber ein paar hundert Meter anders als sonst kann das Problem nicht auftreten lassen.