Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 18:46   #66
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Warum schließen?

Irgendwie verstehe ich Euch nicht: selbst pocht Ihr ständig darauf, dass man Eure Meinungen gefälligst zu akzeptieren hat - nur, wenn das jemand anderer auch für sich beansprucht, ist der ... hähää ... Teufel los.

Wenn pearl Interesse daran hat, wie viele so handeln wie er - was ist schlecht daran? Immerhin leben wir noch immer in einem freien Land und jeder kann ein WCM-Abo haben, wenn er es will - und die, die keines wollen, werden auch zu keinem gezwungen.

Ich habe keines, weil mir zu wenig für mich Interessantes drin steht. Punkt! Pearl kündigt, weil es ihm zu teuer ist. Punkt!

Akzeptiert doch mal solche Sachen. Oder macht Ihr Euch gleich in die Hosen, nur weil jemand Euer Heiligtum WCM runtermacht?

gegen seine Meinung hab ich nix, aber mit welchen Nickname auch immer, die ewige Raunzerei, Schlechtmacherei geht zumindest mir auf die Nerven

Wenn es ihm (ihr?) nicht gefällt, ob jetzt Abo, Zeitung, Forum, is ok, dann servus baba und aus. Allerdings tut er das nicht.

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten