Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 16:18   #4
El_Lobo
Veteran

Standard

hoi

habe wow 1/2 jahr gespielt
game war schon ganz gut
gute grafik und die spielsteuerung, sowie die quests waren ganz ok
naja nur des dauernde monatliche zahlen, war mir es dann doch nicht mehr wert ,bzw die ewige rennerei von a nach b, bzw immer diese fliegereinen, alles zog sich immer elendslang in die länge und es kam mir so vor, wie wenn dass nur dafür da war, damit einfach dass game in die länge gezogen wird

habe mir dann guildwars gekauft und das finde ich eigentlich noch besser
ein wichtiger punkt ist sicher, dass man nur das game bezahlt und keine weiteren kosten hat
grafikmässig finde ich es sogar noch um einiges besser
landschaft, steuerung und quests sind auch sehr gut gelungen
der spielspass spricht auf jeden fall für guildwars, die ewigen rennereinen bzw fliegereinen entfallen, da man von a nach b mal mit einem klick reisen kann
noch ein plus sind npc´s die man statt playern in seine truppe nehmen kann und die einen dann bei den quests unterstützen
somit spart man sich auch das ewige in der stadt stehen und warten, dass man endlich eine gruppe findet, mit der man dann diese quest machen kann, die allein einfach zu schwer ist...(siehe wow)

naja will wow aber auch nicht ganz hinunterziehen
es ist schon ein sehr gutes game, aber wie gesagt ich bevorzuge guildwars aus den oben genannten gründen und werde auch nicht mehr auf wow zurücksteigen

ps.:addon für guildwars kommt auch bald *freu*
Nein, FTP heisst nicht \"Frauen Transport Protokoll\"
...und GIF nicht \"Girls in Files\"
-
El_Lobo ist offline   Mit Zitat antworten