Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 14:25   #3
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

aja.. hatte auch gewerbeschein.. (leider aufs finanzamt vergessen) und hab a rechnung von der SVG oder so über fast 450€ gekriegt!! hab das ganze gott sei dank noch rückwirkend abmelden können ohne was zu zahlen.. war trotzdem mühsam..

und das nette ist ja dann: wennst kündigst und dann von der hauptverwaltung an netten brief kriegst wo drinsteht:

"blablabla.. bringen sie bitte alle firmenunterlagen demnächst zurück, ansonsten werden wir diese durch unseren anwalt anfordern".. also.. sowas find ich toll..w enn sich ein mitarbeiter für was anderes entschließt wird nochmal kräftig auf ihn geschissen

und nochwas.. kündigungsrate bei beiden firmen sind beinahe 90%.. das ist verdammt hoch!.. des zeigt nur das da wirkl. was nicht stimmt..

also wirkl. gut gemeinten rat.. lass lieber die finger davon.. von mir aus kannst das denen so sagen.. oder dir den text ausdrucken.. oder denen mei nummer geben.. hob eh so an hass auf die.. auf des gespräch würd i mi wirkl. sehr freuen..

aja.. hast ja noch keinen vertrag.. aber wenn dann lies dir den mal durch.. was die da für strafen haben wennst jemanden "abwirbst".. also wenn ich dort anfang und an anderen rat er soll aussteigen und der macht des dann soll ich über 3000€ blechen oder so.. einfach lächerlich.. steigen natürlich mit der hirarchie.. also wenn ich den landesdirektor dort zum aussteigen überred über 30000€ strafe oder so.. *lol*.. des san a poa spinner.. also bei der ovb waren dir strafen so hoch... denk mir aber das des bei der awd net anders sein wird..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend