Zitat:
Original geschrieben von Paulemann
@ frenzl
Wieso kann nicht? Wenn er nen relativ alten Rechner und bisher nur die Standard-LC aktiv hatte, kann die stark erhöhte Zahl unterschiedlicher Texturen, die die Graka anzeigen muß, schon Ruckler verursachen.
|
Hi,
schau ich in sein Profil, dann hat er noch 0.06 Ghz mehr auf seinem PC als ich. Also von Langsamkeit kann keine Rede sein.
Wir verwenden auch hier nur die Defaulttexturen.
Jobia:
Ich habe nun schon mal die Ränder im Westen der LC hinsichtlich der Orte und der Wälder an Frank Barths LC angepasst, ebenso einen Teil im Süden. Das sieht schon sehr gut aus. Auf den Rest verzichte ich, denn fliegt man da drüber, ergibt sich jetzt schon ein guter Eindruck.
Wenn da über 6000 LCs 36 drin waren (in der ersten Version), dann muss der Fehler bei einer Globaländerung mit hineingekommen sein. Damit ist die Frage auch geklärt.
Alle Dateien zusammenzufassen ist eine gute Idee, ich schick mal meine angepasste LC mit. Meine ZUSTIMMUNG dazu bekommst Du. Warum sollte Frank Barth seine nicht auch geben?
Aber aufgepasst: DIE ENTHÄLT DIE LC-NUMMER 36, UND ZWAR OFT, WEGEN DES GUTEN OPTISCHEN EINDRUCKS.
Die müsste dann also in eine andere LC-Nummer geändert werden, vielleicht kommt da die 31 in Frage?
Diese Datei in der BrbSaAnSa_LC.zip ist eigentlich für Jobia bestimmt! Wer sie dennoch verwendet wird wieder Palmen bei Leipzig/Halle sehen.
Cheers and a3g,
Dietmar