Thema: Bord Radio FS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 12:41   #13
Pellwormerich
Inventar

Standard

Moin Lars,

mit Deiner Frage bringst Du mich jetzt echt ins schleudern. Ich habe die Maschine und das Panel vor Jahren irgendwo runtergeladen, und meines Wissens auch noch ein bißchen zusätzlich gebastelt. Kann Dir also wirklich nicht mehr sagen, wie das Modell entstanden ist.

Bei dem Versuch, das ganze jetzt zu rekonstruieren, fiel mir nämlich auch noch auf, daß das von mir gezeigte Panel zu einer Grumman Albatros gehört. Das von mir in der Goose installierte Panel sieht hingegen so aus:

Ich finde das sogar noch besser als das der Albatros. Allerdings ist der "CD-Player" nicht direkt im Panel integriert, sondern wird mit Umsch+6 oben links im Fenster eingeblendet. Vorteil gegenüber dem Albatros-Modell: es sind sogar 8 Titel wählbar.

Den Aircraftordner der Grumman Goose habe ich mal auf einem Server deponiert. Hier ist der Link:

http://up.isp.2ch.net/up/de2e6e262cbd.zip

Um das Ding nun auch richtig benutzen zu können, benötigst Du natürlich auch noch einen ganzen Haufen spezieller Gauges. Ich werde mich mal anhand der panel.cfg durch meinen Gauges-Ordner wühlen und hoffe, daß ich Dir alle gemeinsam in einer weiteren zip-Datei posten kann. Das kann allerdings noch ein wenig dauern. Hoffe aber, daß es heute noch klappt.

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten