Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger
Das ist lediglich deine Meinung.
Denen ist es egal, ob Boeing "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen.
|
Hallo einmot, das

sollte die Aussage, dass Boeing eh viel geiler ist, als persönliche Meinung bewerten! Ist ja wohl klar, dass von "denen da oben" keiner auf Grund eines "geileren" Eindrucks den einen oder anderen Flieger kauft!
Man muss hier ja aufpassen was man sagt; nicht das ich verklagt werde, weil ich Aviation-Konzerne durch meine Meinung beeinflusst habe und somit in der Ruin treibe

!
Aber hast Du Deinen gelinkten Artikel vom NDR auch zu Ende gelesen? Steht ja was von Problemen bei A330/340, die letztes Jahr zusammen nur 30 mal bestellt wurden, im Vergleich zu 154 Bestellungen der B777.
Zumal Boeing im Auftragswert vorne liegt
Guckst Du hier:
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html
Denen ist es nämlich egal, ob Airbus "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen.
Streiten ist ja doof!

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man alles wieder von verschieden Seiten sehen muss...ich glaube, dass in dem ganzen so viel Dynamik steckt und man nicht einfach pauschal sagen kann, dass Airbus Boeing überholt hat und deswegen in Zukunft auch immer das Maß aller Dinge sein wird! Boeing wird zurückschlagen, um dann von Airbus richtig "auf die Fresse" zu bekommen... (<-- Meine Meinung!)
Es grüßt der Felix