Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 10:35   #38
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Honk
... (was meiner meinung auch besser ist; beschert nicht so einen lesestress ...

Das kann aber nicht damit zusammen hängen, dass der WCM so oft erscheint - muss eher an Deinen Lesekünsten liegen....

Zu der Zeit, wo ich noch den WCM abonniert hatte, war ich pro Ausgabe in maximal 1 1/2 Tagen durch, danach ist's meist zum Altpapier gewandert. Themenvielfalt ist ja ganz gut, aber was interessiert mich als Windoof-User die Mac-Welt oder der Linux-Sch***? Die News hat man eh schon vorher hier im Internet gelesen, die Testberichte waren auch meist nimmer so interessant wie noch vor 10 Jahren, als noch in diversen Hinterzimmern enthusiastische PC-Techniker den Teilen das letzte herausgekitzelt haben, der Games-Bereich ist dann auch weder Fisch noch Fleisch gewesen .... Ne, hat sich einfach nimmer auszahlt für mich. Und trotz Hochglanzpapier und geleimten Heft werde ich den WCM nur mehr lesen, wenn ich ihn irgendwo geschenkt bekomme.....