Zitat:
Original geschrieben von BobStar
Ich sag jetzt mal aufn Punkt... Plextor is das Mass der Dinge nur leider nicht vom Preis her.
|
Da hast vollkommen recht, den Preis ist das gebotene von Plextor nicht nicht wert, gibt halt immer noch genug die ihr Geld nicht anders loswerden können.
Das Gerät beim Händler umzutauschen macht keinen Sinn, damit hast nur ein haufen Arbeit und nichts bewirkt. Grad die unteschiedlichen SystemConfigs machen den Unterschied und können es ausmachen ob der Brenner "super geht" oder nicht.
Den Brenner würd ich als letzten kaufen zuerst die Rohlinge da bekommst vom Händler oder andern Usern schon mal Rückmeldung wie gut die sind. Dann nach Firmwares suchen die das max. aus den Rohlingen herausholen. Dann noch nach Berichten über den OboardController ausschau halten obs Brenner gibt die nicht richtig damit laufen, ganz am Ende dann den richtigen Brenner
Zitat:
und darum gehts mir auch garnicht...
sondern welcher Brenner kann wenigstens die älteren KS Brennen
|
Dann haben die VirtualDrives auch Probs bei dir, mit diesen "älteren KS"?
Ich finde schon länger kein neues Spiel mehr was es wert wäre einen KS zu umgehen. Die letzten 2 50EUR Spiele gammel immer noch in der Orginalverpackung, anderen gehts auch so und keiner braucht einen Crack dafür, daher gibts auch keinen.