Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 13:48   #60
schubi
Inventar

Standard

Wirklich interessant hier.
Zitat:
Kommerzielle Produkte schneiden optisch deutlich schlechter ab und werden ohne murren jedesmal teuer gekauft??
Recht so
Aber wieviel User haben %tual gesehen eine Paywarevariante installiert?
Ich glaube bald mehr als die o.g. Freewarelösung!
Der allgenmeine User wünscht sich ein einfach nur unkompliziertheit.
Lennard A.,Ruud Faber,B.Renk,Jobia,Frank Barth etc...Dem einfach gestrickten FS-ler erschlagen die vielseitigen zum grossteil unverständlichen informationen die man über diese verschiedenen Produkte erhält.Er nahm/nimmt das Produkt was ihm am sinnvollsten erscheint.Hier trennt sich die Spreu aber vom Weizen.
Die Hersteller infos sind doch so ausgelegt das logischerweise immer nur das eigene Produkt das non plus ultra ist.
Wenn dann noch Fachzeitschriften dem verunsicherten User ein Mix zweier Produkte vorstellen,die beide m.E. für die Katz und nicht wirklich kompatibel sind,braucht man sich nicht über ein nicht auffallen von Palmen zu wundern.
Oder ist außer Joachim Damals aufgefallen,daß Ruud Fabers Texturen überhaupt nicht Maßstabsgerecht sind?Oder das die Strassenmalerein der Fabertexturen überhaupt nicht zu den default MS Texturen passen?
Erst vor kurzem stellte ein User ein Screenshot seines Renk/Faber Mix incl Mega Fraport mit Fotountergrund hier ins Forum und war der Meinung,da müsse der FSX erstmal hinkommen.Tja,was soll man dazu noch schreiben
Falls die Bart LC auf http://www.germany-vfr.de/Landscape/...ass_Update.htm
als Empfehlung für die Germany Landmark gelten sollen,lohnt sich eine überarbeitung auf jedenfall!!
Wie sieht die Burg o.ä. XY irgendwo in Deutschl. aus wenn sie von Palmen umwachsen ist

Zitat:
Sind Lennart Arvidssons Texturen für Deutschland so unmöglich?
Die reinen Texturen wären z.T. schon ansprechend.Vielleicht etwas zu dunkel,aber ansonsten schöne Agra und Nadelwald Texturen.Die Village and City Texturen von ihm gefallen mir persönlich gar nicht.

Zitat:
Stimmt, bisher hat es kaum einer bemerkt. Aber nun, da es publik geworden ist, wird man wohl auch unbewusst eher darauf achten.
Einer meiner ersten Gedanken die zu diesem thread hatte.
Der nächste ist,daß jetzt wieder die von mir o.g. User sich sagen"Nö von diesem LC lass ich mal die Finger"
Das wäre schade,denn mit einer überarbeitung wie es Dietmar alias "frenzl" hier schreibt,wäre die dieses Freewarepaket das einzigst wahre!!
Zitat:
Deshalb: ich werde mal die LC 31 verwenden, also in meiner BrbSaAnSa.bgl alle LC 38 nach 31 ändern.
Zitat:
Wenn sich da nun der gleiche schöne und positive Eindruck einstellt, wie bei Frank Barths LC 36, dann werde ich auch noch die LC-Bounderies im Norden, Süden und Westen, zwecks eines passenden Übergangs verändern.
und
Zitat:
Das ist eine Menge an Arbeit, da ca. 256 + 256 + 256 Änderungen, immer im Vergleich mit F. Barths MekPom-, SchleHolNied-, Hannover100- und HesTur-LC durchzuführen sind.
Nochmal kurz zu Horst:

Zitat:
Sonst könnte man, wie Joachim ja schreibt, passende zusammensuchen (und vielleicht auch ein paar Rapsfelder einbauen
Sehr gute idee.Ich bin ein Rapsfeti......
schubi ist offline   Mit Zitat antworten