Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 10:29   #12
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fotarak
Hallo,
Das finde ich aber so nicht ok. Ich meine es kann nicht sein, das ALLE anderen Addon flieger diese zicken nich machen, aber die pmdg747. Das würde dann heißen, das Ich jeden Flughafen den Ich eventuell mal anfliegen würde nachbearbeiten müsste?! Nee, für ein Produkt von 54$ sollte das nicht so sein, da kann dann noch so viel schnickscchnack in der Kabine oder sonst wo sein. Ich suche eher nach einer lösung die die "Queen" betrifft, und nicht meinen sim der eigentlich nix für kann.
Mich würde diesbezüglich mal interessieren, wie es in der Realität aussieht. Kann eine B744 auf einer Betonpiste landen? Ich vermute mal ja. Wenn das so ist, dann ist das Problem in der PMDG 744 ganz klar ein Bug, der von PMDG gefixt werden sollte. Wenn das Verhalten der Realität entspricht (kann ich mir aber nicht vorstellen), dann wäre das für mich so ok und ich müsste halt aufpassen, welchen Belag die Airports haben, die ich mit der 744 anfliege bzw. von denen ich abfliege.

Grundsätzlich würde ich den Vorschlag mit den contact points aber einfach mal testen. Vorher sollte aber jeder, der sich da ranwagt, ein Backup der aircraft.cfg vornehmen. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten