Probleme mit nvidea 7800GT im flusi
Hallo Leute,
habe meinen PC vor kurzen aufgemotzt.
PCI Express mit Geforce7800GT.
System:Win XP-SP2
Nun ist zwar der Flusi mit höchsten Einstellungen ruckelfrei,
jedoch mit Flimmergrafik.Habe schon einige Einstellungen sowie nvidea Treiber Versionen probiert, jedoch keine zufriedenstellende Besserung erreicht.
Einzige Möglichkeit im Flusi Anzeige Menü die MIP Zuordnung auf 4 zu stellen, darunter leidet aber die Grafik Darstellung so derartig,das der Flusi dann auch keinen Spass mehr macht.
Die Einstellungen im nvidea Menü sind derzeit auf: System(Qualität),Anti Aliasing (Anwendergesteuert),Anisotrope (Anwendergesteuert)gesetzt.Derzeitige nvidea Treiberversion (78.03).Diese sollte ja angeblich das Problem beheben,was ich leider nicht Bestätigen kann.Momentan bin ich echt sauer,da ich ja vorher mit einem zwar schwächeren System und der Radeon 9800+ dieses Problem nicht kannte.Nun bin schon am Überlegen ob ich nicht die Geforce 7800GT wieder verkaufen werde und auf eine Radeon 800 Serie(zb.X800Xt)umsteigen soll? Aber so Grafikkarten sind ja nicht gerade billig und wer garantiert mir dann,das diese dann flimmerfrei funktionieren. Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung, bzw.kennt(oder hatte) das selbe Problem? Eventuell gibt es sogar eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem?
Denn so macht der Flusi derzeit (mit Flimmergrafik) absolut keinen Spass mehr.
Roland aus Wien
|