Your score: 403 keys per minute ~ 80 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.
You typed: Wage ja nicht mehr, so über den Alten zu sprechen! Versuchen sie, Störungen durch unangemeldete Besucher zu vermeiden, indem sie diese durch ihre Sekretärin "abwimmeln" lassen. Ich wusste es. Da kam Sebastian, ein unangenehm bulliger Junge eines Alters, des Weges. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Die Worte des Reiters klangen drohend. Ich habe mich sehr über Ihre EInladung zum Jubiläum gefreut; leider kann ich nicht teilnehmen, da ich bereits zugesagt habe, einen Vortrag in Hannover zu halten. Kommt herein und nehmt den Jungen mit. Wer mag das so früh wohl sein. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Das Gespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern war sehr interessant und informativ. Bitte r
Mistakes: eines(seines), EInladung(Einladung)
Well done!