Thema: C130-j
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 20:15   #7
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 62
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Also....

Also mit "menschlichen" Worten ausgedrück um die ganzen Fachbegriffe zu meiden jeder es versteht:
Im Panel ist die rechte Seite, dort wo die gesamten massenhaften Rundinstrumente für Treibwerksleistung usw. angebracht sind, dort hat die "MODERNE" einzug gehalten. Alles digital
Im linken Teil des Panel at sich "nix" geändert. Immer noch die selben Instrumente auch zu diesem "alten" Fluggerät zu 100% passen. Gut der AP funktioniert super, gewöhnungsbedürftig erfüllt den Zweck. Bei diesem Flugzeug ist halt die "Flugvorbereitung" wichtig um in der Luft zuwissen wo man ist, was man nur anhand von Rundinstrumenten ablesen kann und super funktioniert.
Man bekommt einen "sechsblatt Propeller" je Triebwerk, das Außenmodel ist verbessert,die Flugeigenschaften sind verbessert... man muss nur halt das "Basismodel" haben. Wer aber ein Mal verstanden hat wie geil dieses Teil funktioniert kommt nicht mehr weg davon.

Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten