Also mit "menschlichen" Worten ausgedrück um die ganzen Fachbegriffe zu meiden jeder es versteht:
Im Panel ist die rechte Seite, dort wo die gesamten massenhaften Rundinstrumente für Treibwerksleistung usw. angebracht sind, dort hat die "MODERNE" einzug gehalten. Alles digital
Im linken Teil des Panel at sich "nix" geändert. Immer noch die selben Instrumente auch zu diesem "alten" Fluggerät zu 100% passen. Gut der AP funktioniert super, gewöhnungsbedürftig erfüllt den Zweck. Bei diesem Flugzeug ist halt die "Flugvorbereitung" wichtig um in der Luft zuwissen wo man ist, was man nur anhand von Rundinstrumenten ablesen kann und super funktioniert.
Man bekommt einen "sechsblatt Propeller" je Triebwerk, das Außenmodel ist verbessert,die Flugeigenschaften sind verbessert... man muss nur halt das "Basismodel" haben. Wer aber ein Mal verstanden hat wie geil dieses Teil funktioniert kommt nicht mehr weg davon.
Nette Grüße vom Jörg