Nach einem Kännchen Cafe, ging es 20min. vor SS wieder zurück nach Loemühle. Am Rollhalt zur Piste 11 angekommen, mussten wir einige Minuten auf drei landende Luftfahrzeuge warten. Darunter befand sich auch auf diese Piper Piper PA-34-220T Seneca III.
Mit schwindender Sonne, wurde die Sicht stetig schlechter. Bereits am Tage lag eine unschöne Frostschicht in der Luft (wie auch auf den Bildern zusehen). Sichtkontakt zum Boden war zwar vorhanden, doch für Bilder reichte das Licht absolut nicht mehr aus. Deshalb muss ich euch mit einigen SS-Bildern zumüllen.
Mit dieser Kamera sind Bilder gegen die Sonne fast unmöglich. Leider wird so der grandiose Eindruck ziemlich stark verfälscht.
Fliegt da oben etwa Schwermetall?
Wir befinden uns wieder über dem Halterner-Stausee und sind noch etwa 9NM NW vom Flugplatz Marl entfernt. Bereits hier kann man das wirklich starke Funkfeuer des Towers sehr gut erkennen, doch das wird gleich zum Nachteil…
leider waren alle Anflüge auf Loemühle verwackelt, da das starke Drehfunkfeuer, sowie die RWY- und Taxiwaybeleuchtung die Bilder unkenntlich machten. Dazu kam noch ein etwas ruppiger Anflug auf die Piste 07. Hoffentlich seht ihr mir nach.
Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Wer bis hierher gelesen hat, verdient einen Lesepreis.

Vielen Dank für euer Interesse und vielleicht bis zum nächsten Mal. Bei bedarf werde ich die Bilder auf einen privaten Server hochladen. Der vorletzte Flugbericht befindet sich bereits auf einem sicheren Server. Falls also die Bilder nach einigen Tagen verschwunden sind, liegt es nicht an euren Augen.
Hier der Link zum ersten Flug mit der Glasair:
http://www.grueterich.com/tobi/flugbericht2
Viele Grüße,
Tobi