16.01.2006, 15:58
|
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Original geschrieben von Matze2
Hallo Jens!
Das gibts doch gar nicht! Das muß funktionieren! Ich habe die 767 seit über 6 Monaten und noch nie solch ein Problem gehabt.
Auch wenns jetzt blöd klingt - aber mach alles noch mal von vorn:
Ich schlage folgende Reihenfolge vor:
1. 767 deinstallieren, anschließend prüfen ob auch wirklich alle Ordner weg sind. Ist was übergeblieben, dann manuell löschen.
2. Besitzt Du ein Programm, welches die Registry nach ungültigen Einträgen durchsucht (z.B. "XP-Clean")? Wenn nicht, such mal mit Google danach. (Das Programm ist sehr gut gemacht und wenn man liest, bevor man klickt, dann geht auch nichts schief.Ich nutze es schon sehr lange) Entferne damit alle eventuell verbliebenen Einträge der 767.
3. Festplatte defragmentieren.
4. "msxmlger.msi" neu herunterladen und installieren
5. von navdata das AIO ebenfalls nochmal neu herunterladen
6. Nun die 767 wieder installieren ( noch nicht den Patch!)
7. bevor Du den Flusi startest, im Modules-Ordner das FSUIPC-Textdokument löschen. (Ich hoffe, Du hast die neueste FSUIPC?)
8. jetzt den Flusi anwerfen, und nur den Config-manager durcharbeiten, nichts weiter!
9. Flusi schließen und nun den Patch installieren. Nun kannst Du auch gleich die neue "proceduresdb.xml" in den navdata-Ordner der 767 tun.
( Wenn Du nun Procio6 ebenfalls in diesen Ordner tust und das Programm startest, dann öffnet es die "proceduresdb.xml" und Du kannst sehen welche Flughäfen enthalten sind. Wenn Du jetzt auf EDDH klickst, erscheinen in den beiden rechten Feldern die SID/STAR. Damit stellst Du fest, ob SID/STAR überhaupt enthalten sind und dann müssen sie auch im FMC erscheinen)
10. Nun defragmentierst Du noch einmal.
11. Wieder den Flusi starten und abermals den Config-Manager durchgehen.
12. Flusi nochmal neu starten und nun sollte es aber laufen!
Ich weiß, das diese Abfolge sehr umfangreich ist, aber so verfahre ich immer bei schwierigen Problemen. So kann ich sicher sein, nichts außer Acht gelassen zu haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich über ein kurzes Feedback freuen, auch wenns negativ ausfällt (was ich aber nicht glaube).
|
Hallo Matthias
Danke für den tollen Tipp jetzt geht es auch bei mir.
Gruss nach Laatzen aus Flörsheim/Main
Ottmar 
|
|
|