Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Was ist nun zu tun?
Ich würde mal sagen, nichts .
Gruß
Rolf
|
Hallo Rolf,
kann man so sehen.
Die einfachste Möglichkeit für Europa (Palmen gibts nur im Süden davon) ist ein sperren, umbenennen der 008A2an1.agn bis 008A2an7.agn in 008A2anx.org. Das sieht schon mal ganz gut aus. Ob da jetzt was auf Sizilien oder Spanien verlorengeht habe ich nicht getestet.
Für mich selber habe ich 7 neue 008A2anx.agn erstellt, mit wenig Bepflanzung drin. Das bleibt erst mal so. Ob das nun alles so sinnvoll ist?
Zur anderen Sache, das mit dem dekompilieren ist, so sehe ich es, zuerst mal nicht so einfach.
Zuerst müsste man aus den LC-BGLs den Header entfernen um eine tmc zu generieren, das c steht für compressed.
Aus dem header könnte man eine Informationsdatei erstellen, wird aber in diesem Fall anscheinend nicht gebraucht. Die tmc sollte dann wohl dekomprimiert werden um eine tmf zu erhalten. In dieser tmf müsste dann die die LC-Nummer mit einem Hexeditor in die gewünschte LC geändert werden.
Anschließend mit tmfcompress.exe wieder eine tmc erzeugen und dann noch mit tmf2bgl.exe als letztes die BGL generieren.
Ich denke mal, das ist ganz schön aufwändig. Ob sich sowas letztendlich lohnt um so viel Gehirnschmalz zu verbraten erscheint mir fraglich, zumal ich nicht so sicher bin, dass mein oben angeführtes Postulat auch stimmig ist.
Es sei denn, jemand hat schon so ein Progrämmchen, dann gings natürlich fix.
Cheers
Dietmar