Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 09:25   #13
kikakater
Inventar

Standard

Ich verwechsle nichts, außerdem weise ich es zurück, daß ich eine Mimose bin. Es geht darum, daß sich manche über andere erheben und diese anschiessen, ohne daß es um das Thema mehr geht, sondern nur mehr scheinbar.

Kurze Erklärung zu meiner Person:

Ich gehe gerade und bei scharfem Gegenwind oder Unfairneß oder noch Ärgerem bleibt die Wegrichtung erhalten.

Typbeschreibung sowie Abgrenzung: lapidar, altruistisch (20-80%) man kann es auch mit Nächstenliebe umschreiben, und kindlich naiv aber nicht dümmlich oder eingeengt denkend oder überbordend oder zerfranst werdend in meiner (jeweiligen) MEINUNG. Es handelt sich um nicht mehr als um meine MEINUNG. Das muß nicht alles erzkritisiert werden. Ein bißchen Vergnügen am Nachdenken wäre zu wünschen ohne jemandem eine Grube graben zu wollen, wie es so oft passiert, mit Repliken, die Anlaß zur Sorge geben müssen, weil Bösartigkeit dahintersteckt anstatt ein Thema abzuhandeln. Vom Wertesystem NUR övp, aber nicht kritiklos, sondern im Hinterfeld schon Rücksicht nehmend. Das fehlt tatsächlich auch oft.

Die Sache mit den Nanometern stimmt. Wie auch das mit einer genaueren Uhr als es bisherige Atomuhren schaffen Zeit zu messen, sofern man die Relativität der Massen zueinander als gegeben und damit als absolut anerkennt.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten