Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 23:59   #12
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Die Angaben von mir bleiben so. Da es hier um das typische Hinrichten geht, erübrigt sich jede weitere Auseinandersetzung.

@enjoy2: Anlandungspostings helfen dir auch nicht weiter. Na, stoppen wir ihn mal, indem wir ins Tierreich verfallen.

Es wird von mir immer nur eines geben, das unbeeinflusste Posten. Da aber - nicht von den "im Rang" oberen wie auch - ein Hetzen einsetzt, geht es um den Ausschluß. Offen angesprochen. Erreichen wird man auf keinen Fall, daß ich die Dinge nicht mehr poste, wie ich sie poste, sondern nur, daß ich nicht mehr poste. Aufgrund von Beleidigungen, massivem Druck und Bezichtigungen. Jedes einzelne Posting kann so stehen bleiben. Bevor ich etwas schreibe, überlege ich nicht, wer schon wieder die Grenzen überschreiten will, sondern poste fundiert. Und das passt anderen nicht. Es bleibt bei meinem Schreibstil und meinem Willen hier meine Meinung kundzutun. "Auf ihn mit Gebrüll" und auch "einmal da einmal dort" zeigt nur wie andere gestrickt sind. Versuchung auszuüben. Nämlich dahingehend irgendetwas zu finden.

Die sachlichen Argumente bleiben bestehen bezüglich dieses Themas, jede weitere Äußerung verbietet sich, da es ja ums Hinrichten geht - und zwar ein ums andere Mal. "Ja, irgendwann, wär ma ihn nicht schützen können, die Meute lauert schon, es ist ja niemand ohne Schuld". Meinungen zu verunmöglichen geht nur über das Anschiessen. Es bleibt trotzdem bei den sachlichen Aussagen. Durchlesen und sich vergegenwertigen ist hilfreich, aber das WIRD NICHT gewünscht. Deswegen EOD.
wow, eine Mimose, ein kl. Scherz und schon beleidigt ...

ok, sachliche Frage:

eine Quelle, in der beschrieben wird, wie man Satelliten auf Nanometer genau positioniert kann, könntest du mir eine solche nennen ?

Ich glaube nicht, würde aber gerne dazu lernen

bzw. meine Frage, ob du eventuell Nanosekunden mit Nanometer verwechselst, wäre nett, wenn du diese bewantworten würdest, würde sich damit erledigen, wenn du eine Quelle, wie oben beschrieben, nennen würdest

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten