Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 19:17   #4
JetPilot
Elite

Standard

hallo leute

nein das profil ist noch alt habe jetzt eine maxtor sata platte und win xp pro sp2

also ich kann nix mechen mit wiederherstellung usw komme nicht mehr rein in win eine rettungs disk habe ich nocht nicht angelegt

wenn man in do die boot einsehen will bekomme ich gesagt das die date nichts enthält!!!

dann bei rebuild prüft der pc dei platten dabei ´kommt nach 30 min raus das er nicht prüfen konnte ein platten scan ergab keinen fehelr allerdings hat der scan NUR meine alte c part. jetzt f: und auf einer eigenen festplatte (IBM) bgescannt das war auch die platte auf dei der pc dei ganze zeit zugreifen wollte welceh aber kein win mehr enthält

fand ich sehr komisch udn habe die IBM abgeklemmt damit der pc gezwungen ist von derf sata (C: mit win xp) zu booten dann bin ich nochmal in dos eingabe mit win cd udn seieh da er kann beim befehl dir garnicht mehr auf die Sata platte zugreifen!! dann nach dem platten scan hieß es min ein fehler wurde auf festplatte gefunden

also mit anderen worten eine 3 wochen alte platte ist im arsch????
udn keien change dei daten zu retten (durch pc händler z.b.)??

nach neustart gabs übrigden kurz einen blue screen udn der pc startet sofort neu wenn nur die Sata angeschlossen ist!!

wie kann sowas sein?? der pc startete die letzt woche immer sehr langsam manchmal bracuhe er 10 min udn länger bist er ganz fertig war! mancmal gings normal.. kann deas die ankündigung gewesen sein?

Gruß
sascha der momentan von fast nichts eine sicherung hatte und kurz vorm heulen ist