Bei großem Elan würde ich Dir auf jeden Fall die PMDG 777 empfehlen. Diese ist neben der PIC B767 für den FS2000 das am weitesten entwickelte Flugzeug was Cockpitdesign und Flugzeugsystem betrifft für einen Flusi dieser Klasse.
Andererseits mußt Du Dich darauf gefaßt machen, daß Du erst mal 1 bis 2 Wochen brauchst, um die Bedienung der komplexen Systeme zu erlernen. Es gab auch schon Leute, die das Teil nach 2 Tagen in die Ecke geschmissen haben und meinten, daß bei der Kiste nichts geht. Das war aber eindeutig auf mangelnde Bedienugskenntnisse zurückzuführen. Dafür steht Dir auch ein 180 Seitiges Handbuch zur Verfügung und hier in der Community findest Du viele fähige Leute, die gerne weiterhelfen.
Eine Tastaturbelegung für unterschiedliche Gemischregelung ist mir nicht bekannt. Allerdings kannst Du mit der rechten Maustaste die Hebel einzeln ziehen. Ich meine, im Flug bedient man eh immer beide Hebel gleich und wie gesagt, um vielleicht einige Test für die Checklisten am Boden durchzuführen oder um z.B. die Condition Lever der King Air beim Anlassen zu bedienen reicht die recht Maustaste.
Happy flyin'
Simeon
|