Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 12:37   #7
Androctonus
Veteran

Standard

@Roland
Hast du Dir meinen Screen genau angeschaut???? Hast Du mal überprüft, ob die sehr kurze Fehlermeldung auch bei Dir auftritt („Error downloading..... Will retry at next update..“)?

Zu Deinem Standpunkt:

Zitat:
Ja, aber nur vor dem Starten der gedownloadeten "Unwrap ASv6.exe".
Ist für mein System so nicht richtig. Denn ich habe ASVE erst nach vollständiger Installation von ASv6 deinstalliert. Dann lief auch alles wunderbar bis auf die fehlende Aktualisierung.

Dann löschte ich ASv6 und installierte es erneut mit dem Setup – und NICHT fertig. Keine Aktualisierung des gedownloadeten Wetters!!!!

Dann Supportanfrage. Dauerte mir zu lange und ich löschte ASv6 erneut und installierte das alte ASVE. Ich konnte meine Neugier aber nicht zügeln und startete daraufhin noch einmal die Setuproutine von ASv6. Jetzt funktionierte die Aktualisierung perfekt!!!!

Die Antwort von Hifisim war entsprechend: Durch Löschung der alten Version ASVE hatte ich die Downloadfunktion von ASv6 zerschossen.

Woher hast Du diese Behauptung eigentlich, dass die alte Version gelöscht werden darf?

Dieser Tipp ist nämlich ziemlich gefährlich. Hätte ich die alte Version nicht auf CD gesichert gehabt, dann hätte ich jetzt ein verdammt großes Problem!

Bitte um Klärung,

Andreas
Androctonus ist offline   Mit Zitat antworten