Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 19:04   #1
Micha80
Newbie

Standard AI-Verkehr erstellen

Hallo Leute,

irgendwie bin ich in der letzten Woche darauf gekommen meinen AI-Verkehr von "My Traffic 2005" zu erweitern
Fragt nicht nach dem WARUM
Jedenfalls habe ich das Tool aus "My Traffic 2005" gestartet und die ersten Pläne erstellt. Als ich den Flusi startete waren auch tatsächlich EIN PAAR meiner erstellten Flüge da. Aber nicht alle ! Und so kam ich darauf das es doch besser gehen muss.
Womit? Anscheinend mit "TTools".
Aber zu meinen Problemen:
1. Wieso erscheinen nicht alle meine Flüge?
2. Wie kann ich die Gatepositionen festlegen? (meine Flieger stehen alle irgendwie sehr weit weg vom Gate...)
3. Wo kann ich die Einstellung vornehmen bei wieviel eingestelltem Verkehr meine Flüge stattfinden?
4. Kann ich einen Flugplan (geht nicht mit "My Traffic 2005" im nachfolgendem Kürze ich es mit: MyTr2005 ab ) eingeben von A nach B zu C dann nach D und wieder zurück?
5. Wo lege ich fest an welchen Tage meine Flüge stattfinden (geht bei "MyTr2005" auch nur zwischen täglich und wöchentlich) und wie oft sie am Tag verkehren.
Hierzu muss ich anmerken das "MyTr2005" nur Standzeiten bis 240 min auf einen Flugplatz zulässt um den Flieger möglichst lange in der Luft zu halten um keine Stellplätze zu verbauen.
6. Welche Programme (Freeware) brauche ich zum erstellen von AI - Verkehr?
Anmerkung: Ich möchte zusätzlich zu "MyTr2005" einbinden und nicht nur eigenen Verkehr haben.
6. Ich habe in einen Beitrag schon mal einen Eintrag aus dem Flugplan vom AI-Verkehr gesehen! Wie schlüsselt sich eine solche Zeile auf und wie sieht sie in voller Länge aus.

Das waren erst einmal alle meine Fragen. Ich hoffe ich bin hier im richtigem Thema. Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit AI-Verkehr. Aber umso mehr Beiträge ich zum Thema las umso mehr Fragen tauchten auf. Deswegen habe ich mich entschlossen hier selbst zu schreiben, da ich so direkt Antwort auf meine Fragen bekomme.

Ich Danke Euch schon einmal für Eure Mühe und hoffe das ich Euch hier nicht mit meinen Fragen erschlage

Wünsche einen schönen Abend sowie ein schönes Wochenende!
Micha80 ist offline   Mit Zitat antworten