Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 15:38   #25
cds001
Veteran
 
Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202


Standard

Also bei mir sind die EvolveAI eben gerade nicht schneller. Zumindest konnte ich bei einer massenhaften Ansammlung der Flieger in LFPG bei einem Vorher-Nachher-Vergleich nix feststellen.

Vielleicht sind die Anzahl der Polygone nur teilweise entscheidend. In Verbindung mit AI-Maschinen anderer Modelle ergeben sich ja immer unterschiedliche Kombinationen, die berechnet werden müssen. Wahrscheinlich würde ein Flughafen voller EvolveAIs tatsächlich etwas flüssiger laufen, aber wenn man noch einen Haufen anderer AI-Modelle sieht, ist der Effekt nicht so deutlich.

Aber da sie besser aussehen, hat sich der Aufwand für mich auch bei nur mäßigem Performancegewinn gelohnt. Das Auge fliegt schließlich mit...
____________________________________
Viele Grüße,
Christoph
cds001 ist offline   Mit Zitat antworten