Du bist mit der mehrere Teile umfassenden Aussage polemisch in Richtung deine Argumente sind irgendwie irgendwie.
-> Mein vorletztes Posting durchlesen.
Gefeit gegen Lügen und Waffen ist niemand, auch nicht "DIE" Europäer. So wie "die" Polizei, wenn es die Polizisten mit Nummer sowieso und zweite Nummer gewesen waren, die an einer Amtshandlung beteiligt waren.
@mein Posting: Das ist das, was ich mir denken darf, wie es rein technisch, wie es auch vom Einsatz her in der Realität ist.
Die allermeisten der Dinge sind abgesichert als tatsächlich so.
Atmosphärisch Resignatives und Skeptisches bezüglich amerikanischem oder andersterritorialem Verhalten steht nicht zu. Das ist allerdings meine Meinung und kein Diktat. Es steht dir zu es zu erwähnen, mir aber nicht, weil es gegen meine Auffassung spricht.
Denn erst wenn etwas passiert ist, kann man argumentieren. Vor einem hypothetischen Fall verliert man sich in Spekulationen.
Weil GPS "einfach so" ungenau gemacht wurde in Krisen (ebendem in der Vergangenheit), gibt es Galileo.
Galileo wird nicht anderen zum Tracking für Raketen dienen können, das ist das Bedrohungsszenario. Aus diesem Grund kann man ein Abschalten und ein Ungenau machen nicht ausschliessen.
Ich bin sicher nicht jemand, der einen anderen zum Lehrbub macht. Deswegen rein die Begründung meiner Meinung - auch bezüglich des letzten Postings von dir - und nicht durch Konterkarierung mit unzulässigen Interpretationen deiner Aussagen.
Im Übrigen kann ich mich deinen Aussagen nicht anschliessen, da z.B. das mit den 0,1 m angeblich drei Meter sind und 30cm daraus werden bei Verwendung einer terrestrischen Senderantenne zur Erhöhung der Genauigkeit.
Genau deswegen - wegen diesen zahlreichen technischen Umständen ohne gewünschte Ungenauigkeitsmachung = technischen Einschränkungen - finden GPS Geräte immer wieder den Weg nicht korrekt.
|