Hallo zusammen!
Um keinen neuen Thread zu diesem Thema zu erstellen, habe ich mir diesen doch schon etwas Älteren genommen.
Der Tipp mit dem Ausschalten der Crash-Detection ist zwar für das normale Fliegen geeignet, da ich aber nun FS Passengers verwende und dort ja die Realismusfunktion eingeschaltet ist (sein sollte), tritt das Problem mit dem Object Crash auf der Rwy von LOAU nun wieder auf.
Die schuldige BGL-Datei ist die "LOAUOBJ.bgl". Wenn man diese entfernt, tritt das Problem nicht auf. Allerdings fehlen dann die Gebäude.
Nun meine große Bitte. Vielleicht liest ja auch Harald Kraft diese Zeilen nochmals und "erbarmt" sich diese Unzulänglichkeit doch noch zu entfernen. Vielleicht könnte man das auch selbst, mit Einverständnis von Harald Kraft korrigieren? Ich kenne mich mit dem Erstellen einer Szenerie zu wenig aus. Leider gibt es aber auch keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
Es ist einfach schade diesen auch im FS2004 erstklassigen Airport, der sich ideal in die AA1 u. 2 mit der AP einfügt, einfach so zu lassen.
Schöne Grüße aus LOWW,
Martin
|