Werte
Also Hallo Markus, mit Bildern kann man da kaum dienen,den wenn das Problem auftritt ist es immer sehr ärgerlich. Aber Informationen habe ich im Kopf ausreichend.Vielleicht hilft es zu berichten wie ich Flugpläne erstelle. Dazu nutze ich FSNAV. Exportier die dann mit dem PMDG 373NG Modul in die 747 btw geben bei Copy Route den vierstelligen Textt ein . (ZB. EDDSEDDT) die Toute erscheint. Eigendlich wie gehabt, Fuelplaner des Freeware 747 Fuelplaner benutzt, korrekt betankt. Habe von den Autopiloten den rie die es sind nur den ganz linken im Reiseflug an und VNAV & LANV Höhem richtig beim Start eingestellt und 10 NM vor T/D wenn die Warung im FMCkommt (Message) das man die Höhe korrigieren soll, dtelle ich den Hühenanzeoger auf Zielflughöhe auf 00000. Genau am Punkt T/D sinkt die PMDG 747 super und dannbeginnt der Wurm, zwischdurch muss da was falsch laufen den im FMC auf der Seite LEGS sehe ich ja wen ich auf FL100 angekommen bin, das ich sagen wir mal 8900FT Höhe haben sollte ich habe aber FL210. MUss dann VNAV & LNAV deaktibieren und per Hand ein HOLDING einauen um im ein Radius von 49 NM einen Sinkrate zu bekommen die dann am Ounkt wieder sagen wir 8900ft betrifftz, erst dann kan ich den vollautomatischen Fluug mittels VNAV & LNAV fortsetzen. Das Teil sinkt nicht richtig und nicht in der geforderten Geschwindigkeit, was zu 100% mit meiner Fluggeschwindigkeit zu tun hat.
Denn sagen wir mal pauschal 90 nm mit 298 kt zu sinken ist ein Unterschied zu 270 kt im Tempo, ich komme mit 298 kt im Sinkflug viel früher an am Punkt wo ich FL100 haben erreichen müssen.
Ich denke es ist das Problem, das mein Joystick und auch der CH-Yoke trotz eingeschalteter A/T und VANV trotzdem reagiert und ich bei Vollschub einen "Geschwindigkeit zu hoch" bekomme und bei keinem Schub das Tempo bis zum Strömungsabriss reduziert wird. Obwohl bei der Einstellung A/T doch der Schubhebel keine Rolle spielen dürfte.
Ich mach das seit über 12 jahren, doch diese PMFG gibt mir Rätsel auf. B777 oder PSS A340 oderPMDG 737 machen das selbe ohne Probleme.
FMC ist wirklich korrekt programmiert, alle Pagen sind abgearbeitet und auch FORECAST ist ausgefüllt, alle Daten stimme überein, in LEGS ist kein Flugfplan unterbrochen usw.
Ich weiß nicht mehr weiter.
An der Installation kann es nicht liegen, habe heute in meiner FlusiAG den Schülern die PMDG 747 erklärt und einen Flug gemacht von EDDS nach EDDT und auch hier am anderem Rechner selbst da das selbe Problem. Habe mich echt blamiert.
Nette Grüße vom Jörg
|