FSPassenger Altimeter nie richtig eingestellt
hallo,
also eigentlich habe ich das punktesystem aufgegeben bei FSP. hatte diverse male von meinen problemen berichtet.
mich würde nur mal interessieren wie das bei euch ist. also ich habe alle letzten flüge mit der wilco 737 gemacht. ich denke bei den anderen fliegern war es bei mir auch...also egal was ich mache bekomme ich am ende -350 punkte weil bei start und landung der altimeter nie richtig eingestellt ist. ich habe zumindest auf den letzten drei flügen wirklich peinlich genau drauf geachtet und alle paar minuten in jeder flugphase den altimeter neu eingestellt. generell auch bevor ich auf die rwy taxe und ein letztes mal auf dem glideslope.
trotzdem bekomme ich immer eine strafe weil er angeblich nie stimmt.
habe nur ich dieses problem? also ich würde schon gerne mal aus den minuspunkten raus (was inzwischen aber nahezu unmöglich ist). aber mit den strafen die ich bekomme, also bei der F1 ATR wegen seatbeltsigns (ist auf auto im fsp menü gestellt - trotzdem hagelt es strafen, auch wenn ich die fsp kombi dafür benutze ums abzusichern) und jetzt bei der 737 mit dem altimeter (wobei ich mich erinner das es bei all meinen fliegern so ist) kann ich das komplett vergessen....
...der mit dem bobby tanzt!
|