Zitat:
So Flug beendet, lief alles problemlos. Am ILS Capture wurde auch gearbeite, die FT737 geht jetzt perfekt auf den LOC.
|
ja toll... dann schalt mal den autopiloten aus.... dann kannste ja mal versuchen von hand zu steuern.... nix geht mehr
wie testen die eigentlich ein updade?
ich bin jetzt wirklich sauer.
die 737 hatte vor dem SP2 super flugeigenschaften und wenn ich jetzt manuell starte gehts noch wie immer... dann autopiloten rein, ein paar kurven gedreht und in den gegenanflug gegangen. dann wollte ich wieder manuell landen aber das seitenruder tuts nicht mehr oder nur ganz kurz und drängt wieder in den geradeausflug. keine chance mehr das teil manuell unter kontrolle zu bringen. ich habe alles ausgeschaltet, FD,AT und AP nix geht mehr....
autopilot wieder an und sie macht was ich will.... des ist blöde
habe zuerst nur das neue SP2 drüberinstalliert und bemerkte dieses problem... dachte mir naja, kann ja passieren wenn man voreilig ist, also den ganzen vogel wieder gelöscht und neu installiert+SP2 aber das problem bleibt... keine ahnung.
wenn ich jetzt der englischen sprache etwas besser mächtig wäre,hätte ich ja mal im feelthere forum gepostet aber solch einen text bekomme ich da nicht hin
jetzt hoffe ich irgentwie das ihr ähnliche probleme habt und es nich an mir lag
Steffen
PS: wenigstens das FPS problem ist gelöst