Zitat:
Original geschrieben von chrisne
beim autofahren konzentriere ich mich aufs fahren und auf die strasse und nicht ob der klang von meinen boxen klangvoll rüber kommt.
den ganzen idioten die so laut aufdrehen, dass das nummertafler scheppert sollte meiner meinung nach gleich der führerschein abgenommen werden.
und 5.1 im auto ist schwachsinn da die boxen eh nicht gescheit ausgerichtet werden können und es eh kaum musik dvds gibt (reine musik) die 5.1
aber das ist meine bescheidene meinung.
|
Gut, das ist deine Meinung.
Gute Musik DVDs (warum nicht mit Bild? ich muss ja nicht hinschaun) gibt es zu hauf, sowie Massen an Audio DVDs und dts CDs.
Fürs Radio und normale CDs gibt es Pro Logic II, das auch ganz gut funktioniert.
Bei mangelnder Einbauauswahl kann man Hochtöner richtig platzieren, sowie mit Time Delay arbeiten.
Das hat alles nichts mit den Burschen zu tun, die sich eine 99 Euro Subwoofer Kiste mit 79 Euro Verstärker beim MM kaufen, damit sie am Mac D Parkplatz posen können, was IMO auch OK ist, wenn sie Spaß daran haben lauten BumBum zu hören.
Mit voller Lautstärke herumfahren, damit man vom Verkehr nix mehr mitkriegt, steht auf einem anderen Blatt..