Hugo!
Bei aufmerksamen Lesen wirst Du in meinem Posting keinerlei persönliche Herabwürdigung finden. Weder von Peter Guth, noch von Dir selbst.
Daher verbitte ich mir hier Deine zynischen und persönlichen Angriffe auf meine Person!
Du warst es, der hier PG angesprochen hat, und Du wirst sicher auch darüber wissen, dass seine Person hier höchst umstritten war. Wenn Du eben dies hier ansprichst, musst Du auch damit rechnen, hier die altbekannte Kritik wieder zu finden. Weiterhin wirst Du Dir der Problematik um den umstrittenen Link zu der Schweizer Seite bewusst sein. Darüber hinaus beantwortet eben dieser Hinweis von Dir überhaupt nicht die hier ursprünglich gestellte Frage...
Dass Du meine Anmerkungen zu den Aussagen von Peter Guth in Anführungsstriche setzt und damit als nicht dem Wortsinne wert herabwürdigst, ist ebenfalls deutlich unangemessen und beleidigend.
Die Richtigkeit der Aussagen von Peter Guth liegt nicht in meinem Einfluss. Sie interessiert mich nichtmals. Mich interessiert hier aber etwas anderes: Das Wohlergehen unserer Leser. Und wenn hier schlicht falsche Aussagen auftauchen, sind diese im Interesse aller Leser zu berichtigen. Wenn Du hier eine schlichte Korrektur falscher Aussagen als angreifend empfindest, ist das nicht mein Problem. Dann mach es auch nicht zu meinem Problem!
Falls Du Dir einen Artikel zur Bedienung einer Boeing 777-200 von mir wünscht, solltest Du in die letzten beiden Ausgaben der FlightXPress schauen.
Sofern Du in dieser Angelegenheit weiteren Diskussionsbedarf verspürst, bitte ich Dich, mich anzurufen. Schreib mir eine Mail an untenstehen Adresse mit Deiner Telefonnr., und wir können uns unterhalten.
Marc
|