Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 11:51   #8
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

hallo Uwe, hallo Michael

AddOns (Scenerien, Flugzeuge usw.) mit Installer zuerst in einen neuen leeren Ordner installieren.

ja, das hatte ich auch schon überlegt. Aber einige Szenerien legen mehrere, spezifische Einträge an, z. B. Domodedevo LC und Domodedevo MGM2. Wenn man das nicht weiß (durch eine frühere, automatisierte Installation), kann es passieren, das man die Szene nicht korrekt anmeldet, oder? Eine sceneryneu.cfg hatte ich zwischenzeitlich mal gesehen, aber die ist wieder weg. Diese before...cfg's hatte ich auch, aber mittlerweile gelöscht, weil mir die nicht geholfen haben. Zweierlei Dinge habe ich noch bemerkt und abgestellt: In "Anwendungsdaten\Microsoft\FS9" war ebenfalls eine scenery.cfg drin. Die war aber noch von meiner alten Windows- und Flusiinstallation. Das hatte ich mir vor allem wegen der fs9.cfg gesichert. Wenn der Flusi jetzt da mit reinschaut, könnte es natürlich Probleme geben, weil die Layernummern da ganz anders sind als in der neuen cfg. Das Zweite: nach mehreren Stromausfällen hier bei mir, wo der Rechner aber lief, könnte die Dateistruktur Schaden genommen haben. Ich habe mit scandisk alles checken lassen und werde nachher mal was installieren und dann schauen.

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten