Hallo Dirk,
Auf deine Antwort habe ich sehnsüchtig gewartet. Das ist eben das Rätsel für mich, wo bleiben die com Daten. Ich habe es nicht geschafft es herauszufinden. Ich habe versucht auf CID 5 zu senden aber leider kein Ergebnis. Ich habe soeben noch mal die komplette Installation heruntergeladen aber da vermisse ich die aktuelle hex Datei für ATTINY CC. Kannst du mir Die aktuelle Datei zukommen lassen von der du sicher bist das dass die richtige ist. Ich vermute das ich die ganze Zeit mit eine falsche oder korrupte hex Datei rumkämpfe. Des Weiteren möchte ich dir anbieten das ich für dich ein par Kenlinien auf dem Oszi aufnehme damit du die in die Doku einbinden kannst. Ich habe eine Vierkanal Oszi mit RS232 und könnte ein par Farbige JPG’s machen. Villeicht währe das für die zukünftigen Enthusiasten eine Hilfe bei der Fehlersuche. Da du die Schaltung entwickelt hast währe es sinnvoll wen du mir sagen wurdest was ich für aufnehmen kann und wie die Signale auszusehen haben. Das ist nur eine Anregung, es beleibt dir überlassen zu entscheiden ob das sinnvoll ist.
Danke für die tolle Arbeit, Respekt.
Gruß
Amir
|