Zitat:
Original geschrieben von Gandalf
ohne Rechnung ersetzt dir niemand irgendwas. Könnt genaussogut geklaut und dann weiterverkauft worden sein. Nicht falsch verstehen aber ich als Softwarehersteller würde es nicht anders machen.
|
das ist nicht ganz richtig.. die frage ist immer: "gewusst wie"

..
ich hab gehört das es da so böse menschen gibt die sich spiele beispielsweise beim media markt kaufen.. sich den cd-key notieren (für spiele im net).. das spiel selbst entweder kopieren oder im nachhinen runterladen.. ist ansich egal.. der key ist ja vorhanden..
gut.. dann mal einen schön tiefen kratzer in das ding rein und am selben tag zum media markt zurück.. wird sofort umgetauscht.. weil bei der produktion sowas schonmal vorkommen kann.. umtausch erfolgt rasch..
so nach 2 tagen gehst hin (spiel originalverpackt mit allem drum und dran).. OHNE rechnung versteht sich bzw. mit ist auch egal.. geht aber fix auch ohne... suchst dir einen netten verkäufer. oder verkäuferin.. und lässt dir das geld für das spiel geben unter der begründung: "es war ein geschenk eines freundes.. ich habs schon daheim und brauch nimma.. es ist noch originalverpackt und ich weiß nur das es von hier ist.. "..
so.. nach 5min aufwand hast dann dein geld zurück.. ein neues spiel inkl. key der auf dich registriert ist..
also ohne rechnung nehmens viele zurück..

wie gesagt.. musst nur wissen wie..
mfg