14.06.2001, 16:22
|
|
|
Inventar
|
... aber gleich ist's geschafft - das Handbuch empfielt übrigens trotzdem eine 3-Punkt Landung
... und schon geht's wieder in die Luft mit der VFR-ICAO Karte neben mir suche ich mir einen Weg nach Meinerzhagen
Das nenne ich wirklich geiles VFR-Fliegen. Die wunderbare Außensicht des Flugzeugs und die hervorragende Szenerie, an der u.a. ein FXP-Author entscheidend mitgearbeitet hat. Er möchte allerdings in diesem Rahmen nicht genannt werden, da er befürchtet, zu Hause von begeisterten Fusifans, Homecockpitbauern und Satellitenfotofetischisten belagert zu werden.
hmmm, schnell die Autbahnabfahrten mit denen in der Karte vergleichen, damit ich auch rechtzeitig nach Norden abbige
Nachdem ich erst eine Runde verwirrt durch die Luft geeiert bin, stelle ich fest, daß ich meinen Kreiselkompaß gar nicht mit dem Magentkompaß abgeglichen habe und der deswegen keine 70 Grad zeigt - wie er sollte. Kein Wunder, daß die Landebahn nicht mehr zu finden war, als ich ihm folgte. Übler Schnitzer! Aber jetzt bin ich well-aligned.
Nach einem wirklich schönen Flug stelle ich mein Flugzeug ab, um vielleicht heute zurückzufliegen
Happy flyin'
Simeon
|
|
|