Ist zwar schon länger her, daß ich den thread gestartet habe, aber da es zum Thema gehört, hänge ich die Frage mal hier an:
Die wiederhergestellten Daten sind zum größten Teil vollkommen in Ordnung, nur bei Videoclips/Filmen habe ich Probleme.
Ist nicht auf irgendein Datenformat beschränkt: egal ob mpg, mpeg oder avi, die Dateien können entweder gar nicht geöffnet werden oder der Ton ist weg oder in einem Verzeichnis mit vielen Musikvideoclips ist so, daß die Dateinamen meistens nicht mehr mit den dazugehörigen Clips übereinstimmen,d.h. wenn Clip X und Y aufeinanderfolgen dann sehe ich, wenn ich Clip Y öffne einen Videoclip, der irgendwo in der Mitte von Clip X anfängt dann in Clip Y übergeht und irgenwo in dessen Mitte aufhört.
Ich habe zwar nicht alle Dateien überprüpfen können, aber soweit ich es beurteilen kann, betrifft es wirklich nur Videoformate (abar auch nicht alle Filme, manche sind in Ordnung).
Text, Bilder, mp3,pdf, exe's etc... alles kein Problem, alle in Ordnung.
Welchen Grund könnte das haben bzw. kann man da was dagegen machen?
(Ist kein Weltuntergang, die paar Filme und Videoclips sind nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich doch).
|