Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 01:50   #9
fs-simul
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von AirbusFan21
Ich finde sie gut. Der Flusi wird aber nicht unter 4-5 GHZ mit einer Graka SLI laufen und 4 GB Ram. Kann man sonst vergessen.
Noe er laeuft auf heutigen Rechnern genauso wie der jetzige.
Und der kann und stellt ja auch heute schon genauso hoch aufgelosstes Mesh, Texturen und dichte Landclassen dar.
Ausserdem wird es aus technischen Gruenden so schnell keinen 5GHz Rechner geben. Die Hersteller haben deshalb auch schon lange auf Multicore CPU's gesetzt. Das dumme ist nur das das Programm die auch unterstuetzen muss wenn man beide CPU's fuer ein Programm auch nutzen will. Zur Multiprozessorfaehigkeit hab aber noch keine Aussagen gehoert, ich bin mir aber ziemlich sicher das er das nicht unterstuetzt.
Das einzigste was du evtl, aufruesten muesstest falls du es nicht schon getan hast waere eine performante Grafikkarte. Waerend der fs9 mit einer starken CPU und einer aelteren Grafikkarte noch relativ gut zurecht kam scheint der neue jetzt endlich mal ein par Effekte (Wasser) (aber auch nicht weltbewegend im Vergleich zu anderen games) zu nutzen was aber auch schon laengst ueberfaellig war. SLI brachte schon beim alten FS nichts sondern bremste ihn sogar noch aus und wird bei neuen vermutlich auch nicht anders sein.
Es gibt also keinen Grund zur Panic im Gegenteil Hardware wird mit der Zeit immer billiger und es ist bis zum erscheinen noch genug Zeit.
fs-simul ist offline   Mit Zitat antworten