Thema: Su-22
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 14:08   #23
WolframB
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FlusiRainer
Ist jetzt die Frage,haben die Schwenkflügel 2 oder 3 Positionen?
Vielleicht könnte ja @Caschi mal ansagen,wann sich welche Dinger da wie bewegen,inkl. der Zeitabläufe.

Also ich find sie sehr labil,besonders um die Längsachse.Wie soll man da mit ungelenkten Waffen Bodenziele bekämpfen?
So einige Fragen habe ich auch noch dazu. Etwas unsicher sind meine Angaben aus Büchern was die maximale Machzahl angeht.

Die Beschreibung im FS sagt M1.7, ander Quellen gehen bis M2.1. Eventuell leer und sehr hoch.
Dann wie hoch konnte die steigen, habe Werte bis 40000 Fuss gefunden.

Triebwerksschub ist im FS mit 78 kN bzw. 112 kN Nachbrenner angegeben ( muss wohl eher 7,8 und 11,2 kN sein), damit wäre in der aircraft.cfg zu wenig Leistung gesetzt da hier mit lb gerechnet wird.
Habe nun 17220 lb (7800/0,453) eingetragen (ohne NB), damit komme ich gerade so auf M1.7 bei 36000 ft. Nun hat auch die enorme Reichweite abgenommen, nur die liegt immer noch bei mehr als 700 NM bei voller Leistung (ohne NB). Meine Daten zeigen da ca. 500 km (also 270 NM).

Weiterhin hatte die originale FD eine Unruhe bei großer Höhe mit Autopilot, immer wackeln um die Längsachse. Das habe ich wegbekommen.
Dann habe ich eine Trennung zwischen leer und voller Tragflächenbeladung erzeugt (leider muss man den Kram 2 mal im Aircraft Ordner haben - ausser Panel und Sound).

Ich muss noch etwas dran wursteln, eventuell kann ich die FD heute Abend hier zum Test reinstellen.

Gruß,
Wolfram