Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 20:23   #18
Butterfinger
Elite

Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem "in der Mittelmäßigkeit untergehen" haben aber nicht nur die Freewaredesigner. Wie mir mal ein bekannter Entwickler mitgeteilt hat, wird der Markt der Flusisoftware auch im Bereich Payware tagtäglich von unzähligen Add-ons der Marke "wofür sowas?" überschwemmt.

Man sagte mir das z.B. die großen Händler gar nicht überleben könnten, würde nur Software vom Schlage PMDG, Level D usw. verkauft. Der große Reibach wird mit den "Mittelklasseprodukten" gemacht. Ein komplexes Add-on wird von den Freaks gekauft klar, aber dort draußen gibt es genug Leute die den FS nehmen, mit den Standard Flugzeugen fliegen und es dabei belassen. Wenn man dann ohne Einarbeitung auch einen A380 "fliegen kann" umso besser.

Und da haben wir das Problem, gute Add-ons werden von uns, den Freaks, gewürdigt und gekauft, geschätze 80% wollen die aber gar nicht. So ist der Hersteller eines guten Add-ons froh wenigstens die Herstellungskosten wieder drin zu haben, der Hersteller eines "Mittelklasse" Zusatzes verdient sich dagegen eine goldene Nase...

Nicht gerecht aber wahr.

in diesem Sinne
ein Freak

hier klicken für meine Bilder
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten