Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 19:43   #5
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard

Hallo !

mit Bedauern muß ich feststellen das meine damaligen Befürchtungen in Sachen FREEWARE die ich anlässlich des Erscheinen des FS 9 hier im Forum äußerte, nun wohl leider langsam wahr werden.

Wir nutzen wohl alle gerne gutgemachte Freeware, gleich ob Flieger oder Scenery. Aber, es machen sich wohl nur wenige wirklich Gedanken üner die Zeit und nicht zu vergessen auch die Kosten die die Freeware Autoren aufwenden müßen um den immer mehr steigenden Ansprüchen der Flusianer gerecht zu werden.

Denn mit den Ansprüchen werden wohl auch immer umfangreichere und damit teurere Erstellungsprogramme nötig.

Schaut euch den FS NAVIGATOR, Activ Camera, FSUIPC an, nur um mal einige zu nennen. Diese Programme waren alle einmal als Freeware zu erhalten.

Dennoch erscheint es mehr als logisch das die Freeware Autoren sich irgendwann einmal die Zeit und die Programme bezahlen lassen die sie benötigen.

Für mich jedenfalls wird der FS X NICHT auf der Kaufliste stehen. Auch deswegen weil zu befürchten ist das Billy uns damit auch gleich mal ein neues Betriebssystem verkaufen will.

Dann wieder neue Hardware.......sorry, aber bei mir wächst das Geld nicht auf der Wiese hinter dem Haus.

Die Euro Einführung, und das Versagen der Politisch verantwortlichen in diesem Lande sorgen dafür das mein Einkommen immer mehr sinkt da die Politik sich ohne mich zu fragen an meiner Geldbörse vergreift.

Und mal ehrlich...es gibt noch eine Menge mehr im Leben was Freude und Spaß bereitet als das Flusinieren, oder ?

Gruß, Hans
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten