Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 10:04   #6
kikakater
Inventar

Standard

Habe mehrere 4163Bs. Die Kombination ist 160 Philips 4x DVD+RW und 50 Philips 8x DVD+RW 1.Jahreshälfte 2006 bei www.spot4.de in Wiesbaden (direkt neben Philipswerk) für 200 Euro unter Verzicht auf die Versandkosten durch den Händler.

Zitat aus einer Email an den Händler:

Ich wollte 10 5er Pack 8x DVD+RW von Philips und 16 10er Pack 4x DVD+RW von Philips bestellen. Das wären 202,76.

Brutto für netto, also ohne Versandkostenberechnung.

Antwortauszug vom Händler:

Bitte schicken Sie mir noch eine kurze E-Mail mit Ihrer Anschrift, dann kann ich den Auftrag ins System eingeben und Ihnen eine Auftragsbestätigung mit allen benötigten Daten zukommen lassen.

Der Preis für 5 8x DVD+RW von Philips (den besten am Markt) war damals (Ende September letzten Jahres) 8,50 Euro.

Die 9,95 Euro Versandkosten spart man sich als österreichischer Kunde ab 200 Euro, ausgemacht, nicht generell.

Offiziell gibt es die 5 Stück Philips (in Jewecl Case) 8x DVD+RWs gar nicht mehr gelistet bei dem Händler.

Ich habe vorher sogar bei Philips in Wiesbaden angerufen wegen Händlern, die 8fach Rohlinge liefern können.

Eine 4.7GB DVD ist als ISO gebrannt in 6 Minuten fertig und hat eine gute Qualität !!!

Wie gesagt, spot4.de ist der einzige Händler mit Sichtverbindung zum Philipswerk.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten