servus,
also auf der betriebssystempartition sind 8 GB frei, auf der Flusi 5 GB und die swappartition hat auch 8 GB.
was mich stutzig macht ist, dass als ich alle meine ai flieger texturen konvertiert habe, hatte ich auf der flusi partition 8 GB frei. dann hab ich ich ein bisserl mit dem swap file gespielt und habe das mal auf die flusi partition gelegt. mit dem ergebnis, dass die festplatte nur am arbeiten war. danach hab ich sie wieder einer anderen partition zugewiesen, aber die 8 GB habe ich trotzdem nicht mehr ??? muss sagen, dass ich 3 betriebssysteme auf meinem rechner laufen habe. alle auf verschiedenen partitionen. ich glaub, wenn ein neuer rechner kommt, muss das mal alles anders organisiert werden.
habe eben ncohmal den flug nach KJFK gemacht und habe aber sofort den AI traffic ausgeschaltet. da kam der fehler nicht. ist mir aber schön oft aufgefallen, dass wenn ich auf großen flughäfen eine stunde verkehr beobachte, dass dann der speicher richtig voll läuft und der selbe fehler kam. also kann man sagen, das clever chache mit dem memofree nicht funktioniert oder das XP halt irgendwie doch keine 2 GB speicher verwalten kann ?! keine ahnung...
klaus
|