Solche Speicherfehler können verschiedene Ursachen haben, kennen wohl die Meisten von uns. Meshes, inkorrekte LC files, defekte Texturen, doppelte AFCADs. Selbst die kaputte Textur eines AI-Fliegers kann das hervorrufen.
@André: Diese Meldung ist irreführend. Denn es ist definitiv genug Speicher vorhanden, in jeder Konfiguration und jeder Art. Und Dein Tipp bezieht sich auf das Beenden des FS - es tritt aber während des Fluges auf.
Ich habe auch 2 GB RAM, eine 3 GB Swapfile, auf der FS Partition 20 GB frei, auf der Systempartition 10 GB frei, auf der Swap-Partition 6 GB frei. Und laufe trotzdem ab und an in diesen Fehler.
Die Ursache sind definitiv anderer Art. Und es kann auch durchaus etwas verantwortlich sein, was gar nicht direkt in dieser Gegend ist, in der der Absturz eintritt (s.o., z.B. doppelte AFCADs).
Sceneries disablen und der Reihe nach wieder aktivieren kann helfen, wenn da die Ursache liegt. Ist aber langwierig. Es kann ja auch das Wetter sein, oder AI-Traffic. Und manchmal hilft es einfach schon, alle scenery.dat zu löschen und beim nächsten Start des FS neu generieren zu lassen.
____________________________________
Always happy landings
Dieter/EDDM
Offer me solutions, offer me alternatives and I decline.
|