Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 18:43   #1
BennyEDDT
Senior Member

BennyEDDT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard rapider Leistungsabfall

Schon seltsam was mir in den letzten, schätzungsweise drei bis vier Monaten passiert ist.

Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass mein Rechner einmal ziemlich gut lief. Ich hatte meinen Airbus (IFDG+PSS), GAP, Wolken und schöne Texturen. Alles bei einer Framerate von ca. 18fps.
Nun geschieh das unfassbare Mein Rechner wurde langsamer und mein FS gleich hinterher. Irgendwann hate ich dann in Saarmund EDCS mit einer Cessna noch 0,8 fps. Selbst mit viel Anstrengung kann man spätestens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fliegen.

Ich habe nun komplett Windows formatiert und habe nun zudem auch noch Probs mit Windows. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nun etwas detailierter.
Was genau geschah...Nachdem der Rechner nun komplett platt war habe ich Windows XP SP1 installiert. Soweit sogut. Nachdem ich nun Windows mit Updates und dem SP2 versorgt habe und ich zudem meine Graka updatete auf den aktuellsten Treiber startete ich meinen Rechner neu und ich bekam für ca. eine 1/2 Sekunde einen Bluescreen. Der Rechner fuhr runter und fragte mich bei dem Neustart ob ich Abgesichterten oder Windows normal starten möchte. Alles war Ergebnislos. Ich standkurz davor mir einen neuen Rechner zu kaufen allerdings fehlt am nötigen Kleingeld. Jetzt läuft Windows mit SP1 und der nVidia Treiber ist uralt. Was mache ich jetzt damit mein rechenr wieder Schwung bekommt. Warum kann ich bei gleicher Software nicht mehr so fliegen wie früher. Selbst wenn ich alles (wirklich alles) im Simulator runterschraube und ich dann einen FS alá FS95 habe, kommt der Rechner nicht über die 8fps Grenze. (Cessna)

Was mache ich nun???? Ich brauche eure Hilfe, ich will umbedingt wieder in die Luft!!!

Mein System:

AMD Athlon(tm) XP 2400+
2,00 GHz
768 mb RAM (DDR)
SAMSUNG 80 GB Festplatte
GeForce FX5200 Ultra 256mb

FS9

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt!!

Gruß Benny
www.fliegervideos.com
BennyEDDT ist offline   Mit Zitat antworten