Zitat:
Original geschrieben von Luckies
Zugegeben, ein Kurzflug entspricht wohl nicht ihrer Tätigkeit. Allerdings gings mir lediglich darum, festzustellen ob sie auch wirklich UNTER 10000 ft. bleibt bzw. die Geschwindigkeit hält.
|
Der Eintrag "250/10000" im Feld "SPD TRANS" oder "SPD REST" auf der CLB Page bedeutet "fliege unterhalb von 10000 ft nicht schneller als 250 kt". Das hat nichts mit einer Begrenzung der Flughöhe zu tun!!!!! Ausserdem wird diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht eingehalten, wenn die "sichere" Steiggeschwindigkeit aufgrund des Gewichtes höher liegt.
Wenn Du Deine Flughöhe an/bis zu einem bestimmten Waypoint begrenzen willst, dann
a) stellst Du diese Flughöhe am MCP ein, oder
b) trägst eine altitude restriction beim entsprechenden Waypoint auf der LEGS Page ein
Zitat:
|
Ansich steht auch im Manual das selbe was Du mir gerade geschrieben hast. Umso mehr ärgerts mich das ich's nicht auf die Reihe krieg.
|
Dein Problem könnte sein, dass Du Einstellungen vornimmst, von denen Du nicht
weißt was sie bewirken. Du
erwartest ein bestimmtes Verhalten und wenn das nicht eintritt, dann bist Du sauer auf "sie". Zwei Vorschläge dazu:
a) Du arbeitest konsequent das Tutorial und die Manuals durch
b) Du fragst hier im Forum, wie Du das FMS programmieren musst, um das von Dir gewünschte Verhalten der Maschine zu erreichen