Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 12:52   #4
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

bei mir wars metallic.

Wieder tun, naja, wenn man mit 19 einen 7er um ats25000,- (5000 fürs auto, 20000 für die reperatur) bekommt tut man vieles

Kommt drauf an was der wagen wert ist. Meinen letzten (5er) über den sie mir drübergelaufen sind hab ich nicht reparieren lassen. Die dellen waren bis auf einen knick in der motorhaube fast unsichtbar. Da hab ich mich übers geld gfreut und die karre kurz dannch verscherbelt, war aber auch schon 10 jahre alt.

Bei meinem jetzigen (3er) kommts drauf an, würd ihn wahrscheinlich aber in der fachwerkstätte richten lassen um den wiederverkaufswert nicht zu drücken.

Ausserdem sind die mechanikerstunden bei den kleinen auch nicht viel billiger und ausbeulen, schleifen usw. dauert vermutlich länger als der austausch, glaub nicht das die ersparnis so hoch ausfällt. Ungarn wär aber eine möglichkeit.

Würd sagen bei einem restwert <10000€ spengler, >10000€ fachwerkstatt. Wobei ich mit restwert die summe meine um die du ihn in zuknunft verkaufen willst und nicht was er in dieser minute wert ist.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten